1. Borkumer Tannenbaum Weitwurf-Event

Veröffentlicht: 14.12.2019
Autor: OG Borkum

Oh Tannenbaum...

Markant-Markt Borkum, Samstag, 14.Dezember 2019.

Beim ersten Borkumer Tannenbaum Weitwurf-Event belegte unsere Mannschaft, bestehend aus Leonie, Simon und Yves in einem starken Teilnehmerfeld, bestehend aus zehn Mannschaften den fünften Platz. Nur wenige Zentimeter fehlten unseren Helden, um unter die ersten drei Preisgewinner Mannschaften zu gelangen. Gewinner im zweiten Durchgang waren die Cocktailfreunde Borkum.

Vielen Dank, an unsere drei Teilnehmer, für ihren Einsatz und Engagement! Nächstes Jahr versuchen wir es wieder! Dann wird es einen Curling Wettbewerb beim Markant Markt geben.