DLRG Bulli

Veröffentlicht: 27.12.2019
Autor: OG Borkum

Fahrzeug erweitert den Fuhrpark der Borkumer DLRG

Im Bild zu sehen ist unsere letzte Neuaufnahme für das DLRG Jahr 2019. Wir haben lange für ein eigenes Fahrzeug gespart, jetzt endlich war es soweit. Das Angebot war passend und das Fahrzeug entsprach unseren Wünschen und Anforderungen. Der VW Bus, Bj. 2017, mit 8 Sitzen, schließt die Lücke der Transport- und Beförderungskette unserer Ortsgruppe. Zwei Anhänger und einen Bootstrailer haben wir bereits seit Jahren in unserem Bestand. Der VW Bus ist somit eine längst fällige Anschaffung und das vorerst letzte Bindeglied für eine autarke Beförderung von Personen und Material. Der Transport zu unseren Events, die Fahrten zu Tagungen, Lehrgängen und Wettkämpfen u.s.w. kann jetzt mit einem eigenen Kfz. durchgeführt werden. Der jahrelange Einsatz von privaten Pkw. gehört damit weitestgehend der Vergangenheit an. Ein von uns lange gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Bei der Folierung des Bullis, in den vorgegebenen DLRG Farben unterstützte uns in freundschaftlicher Verbundenheit, der Lions Club Borkum. Hierfür unseren herzlichen Dank!